Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft – Preview des Patches 1.8.2 für Xbox

Minecraft – Preview des Patches 1.8.2 für Xbox

Minecraft - Preview des Patches 1.8.2 für Xbox

Der Patch 1.8.2 für die Minecraft Xbox Version steht kurz vor der Veröffentlichung. Das Entwicklerstudio „4J“, welches die Updates für die Xbox Version veröffentlicht, hat nun einen Release Termin bekannt gegeben. Wenn alles gut läuft, wir der Patch 1.8.2 in zwei Wochen an Microsoft übergeben. Anschließend prüft und zertifiziert Microsoft den Patch bevor dieser dann endlich über Xbox Live verfügbar ist.

Der Patch 1.8.2 bringt einige wirklich guten Features auf die Xbox, welche dem PC Spieler zwar bereits bekannt sind, aber dennoch eine große Bereicherung für die Xbox. Folgendes wird der neue Patch beinhalten.

  • NPC Dörfer
  • Festungen
  • Spalten
  • Minenschächte
  • Enderman
  • Silberfische

Wir freuen uns auf den Patch und hoffen, dass er so schnell wie möglich verfügbar macht.

Ähnliche Artikel

Minecraft Stories

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

minecraft-snow-fortress

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.