Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Pre-Release zu Patch 1.7.1 veröffentlicht

Minecraft: Pre-Release zu Patch 1.7.1 veröffentlicht

Minecraft: Pre-Release zu Patch 1.7.1 veröffentlichtGestern erschien der Pre-Release zu Patch 1.7 für Minecraft. Mojang kündigte bereits an, dass Patch 1.7 am Freitag offiziell veröffentlicht wird, wenn es keine Probleme geben sollte.

Pre-Release zu Patch 1.7.1 veröffentlicht

Nun berichteten aber viele Spieler, welche gestern den Pre-Release ausführlich getestet haben, dass es einige sehr nervige Abstürze gab, welche das Spielerlebnis stark einschränkten, da auch ein Teil der Welt stets verloren war.

Mojang reagierte darauf und veröffentlichte noch gestern Abend den Pre-Release Patch 1.7.1, welcher zwar keine neuen Inhalte bringt, aber einige störende und gravierende Fehler beseitigt.

„Update: Pre-release 1.7.1 has been released to address some serious crashes, including the inability to start on some Linux computers.“

Bisher scheint alles nach Plan zu laufen, also können wir uns am Freitag auf den Patch 1.7 freuen.

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.