Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Pre-Release Patch 1.5 diese Woche?

Minecraft: Pre-Release Patch 1.5 diese Woche?

Minecraft: Pre-Release Patch 1.5 diese Woche?

Alle Zeichen deuten momentan darauf hin, dass diese Woche, wahrscheinlich am Donnerstag, der Pre-Release des Patches 1.5 veröffentlicht wird. Mojang hat bereits bei den letzten Snapshots angekündigt, dass der Pre-Release nicht mehr fern ist. Ebenfalls gab es in den letzten 2 Snapshots nur noch Bugfixes und keine neuen Inhalte.

Was kommt mit Patch 1.5?

Der Patch 1.5 für Minecraft verändert und erweitert das Redstone-System. So gibt es mit dem neuen Gegenstand „Trichter“ beispielsweise viele neue Möglichkeiten Gegenstände zu transportieren. So kann man damit auch Items direkt in Truhen fallen lassen, sehr praktisch für Erntemaschinen.

Auch eine neue Art von Repeater mit 3 Verbindungen findet dann seinen Weg in das Spiel. Auch verschiedene Druckplatten, welche ausgelöst werden können indem man Items darauf fallen lässt, sind dann verfügbar. Sehr interessant für Adventure Fans.

Aber auch sonst bringt das Update einige Änderungen mit sich. Bereits seit einigen Monaten warten die Spieler gespannt auf den neuen Patch.

Special zum Patch 1.5

Wie gewohnt zeigen wir Euch in einem Special zu Patch 1.5 welche neuen Features das Update mit sich bringt, sobald der Pre-Release verfügbar ist.

Ähnliche Artikel

Minecraft Stories

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

minecraft-snow-fortress

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.