Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft – Pre-Release Patch 1.4.7

Minecraft – Pre-Release Patch 1.4.7

Minecraft - Pre-Release Patch 1.4.7

Der Pre-Release des Patches 1.4.7 für Minecraft ist seit gestern verfügbar. Dieser behebt jedoch nur kleinere Fehler, welche sich mit dem letzten Update eingeschlichen haben. Darüber hinaus wurden einige Absturzursachen beseitigt, sodass man wieder besser spielen kann.

Das große Minecraft Update 1.5 lässt derweil noch auf sich warten. Große Neuerungen können wir erst in ein paar Wochen erwarten, wenn es schlecht läuft auch erst noch später. Der Patch 1.5 soll das komplette Redstone System überarbeiten und wird von den meisten Spielern heiß erwartet.

Der Pre-Release 1.4.7 kann wie gewohnt <Hier> von der offiziellen Mojang Seite heruntergeladen werden.

Ähnliche Artikel

Minecraft Stories

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

minecraft-snow-fortress

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.