Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft – Pre-release Patch 1.4.3

Minecraft – Pre-release Patch 1.4.3

Minecraft - Pre-release Patch 1.4.3

Der Pre-release Patch 1.4.3 ist nun verfügbar. Mojang ist bereits daran den Patch 1.4.3 bald zu veröffentlichen. Sie sind dabei mit großen Schritten bereits auf Patch 1.5 zuzugehen. In diesem soll das Redstone System überarbeitet und verändert werden. Der Commando Block findet dann seinen Weg in das Spiel und verbessert Schaltungen und Leitungen durch einfaches skripten. Wir haben für Euch aber erst mal die aktuellen Patchnotes zum Pre-release des Patches 1.4.3 zusammengestellt.

Patchnotes

  • Über 100 kleinere Fehler wurden behoben, eine komplette Liste findet Ihr <Hier>
  • Das Lied „where are we now“ wurde eingefügt, ist aber noch nicht verfügbar
  • Random „Fallschaden“ während eines Lags wurde gefixed
  • „Fallschaden“ während man in einem Minecraft sitzt, während einem lag wurde gefixed
  • Zauberbuch „Exploit“ wurde gefixed
  • Schleime haben nun eine korrekte Kollisionsabfrage 
  • Schilder verlieren Client-seitig den Text nicht mehr

Den Patch könnt Ihr Euch von der offiziellen Mojang Seite <Hier> herunterladen.

Der Patch 1.4.3 soll bereits nächste Woche veröffentlicht werden. Dieser bringt hauptsächlich Bugfixes mit sich, die den Spielspaß momentan zum Teil etwas trüben. Wir halten Euch auf dem Laufen über kommende Änderungen und Patches zu Minecraft.

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.