Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Pre-Release 1.8 in dieser Woche

Minecraft: Pre-Release 1.8 in dieser Woche

Über Twitter hat Jeb bekannt gegeben, dass noch in dieser Woche ein Pre-Release für das Update 1.8 veröffentlicht werden soll. Eine Garantie gibt er dafür aber, wie immer, nicht.

Pre-Release 1.8 in dieser Woche

Der Patch 1.8 bringt viele neue Inhalte in das Spiel, unter anderem den neuen Unterwassertempel, samt neuen Gegnern und Schätzen. Aber auch verschieden farbige Holztüre und Zäune wird es geben, so wie auch Rüstungsständer und mehr.

Hier das offizielle Statement von Jens Bergensten, besser bekannt als Jeb, auf Twitter.

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.