Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Pocket Edition Update 0.6.1

Minecraft: Pocket Edition Update 0.6.1

Minecraft: Pocket Edition Update 0.6.1

Mojang veröffentlichte heute einen Hotfix für die Minecraft Pocket Edition. Denn der Patch 0.6.0 brachte neben vielen tollen Neuerungen auch ziemlich schlimme Bugs mit sich. Diese werden jetzt mit dem Hotfix wieder beseitigt. Aber auch ein paar kleine Features bringt der Hotfix mit.

Patchnotes

  • Absturz-Bugs bei Multiplayer-Truhen und beim Setzen eines Schildes
  • Neu auf Rüstungen gesetzte Items hatten ältere überschrieben, sofern diese vorher nicht entfernt wurden.
  • Halbe Bodenplatten konnten in der „oberen“ Position stecken bleiben.
  • Xperia Play Steuerung
  • Verbindungsschwierigkeiten auf iOS
  • Weltenspeicherung wurde behoben
  • Screenshot-Update im AppStore

Ähnliche Artikel

Minecraft Stories

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

minecraft-snow-fortress

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.