Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft – Pocket Edition Update 0.6.0

Minecraft – Pocket Edition Update 0.6.0

Minecraft - Pocket Edition Update 0.6.0

Die beliebte Pocket Edition von Minecraft bekommt ein großes Update spendiert. Dieses bringt viele neue Inhalte mit sich und erweitert das Spielerlebnis maßgeblich. Geplant war übrigens nur ein kleines Update, welches jedoch eine beachtliche Größe erreicht hat. Wir haben für Euch die deutschen Patchnotes.

Patchnotes

  • Schilder
  • Rüstungen
  • Tier-Babys
  • Schönere Wolken
  • Verbessertes D-pad
  • „Steinschneider“ für Stein-Blöcke
  • Schafe können nun eingefärbt werden
  • Neue Blöcke: Netherstein, Netherziegel, Block aus Quartz in 2 Varianten, 2 neue Stein-Blöcke für den Kreativ-Modus
  • Neue Treppen aus: Netherziegel, Sandstein, Quartz
  • Upsidedown-Trppen und Ecktreppen sind nun verfügbar
  • Halbblöcke können nun im oberen „Blocksektor“ platziert werden
  • Sand und Kies werden nun von der Schwerkraft beeinflusst

 

Ähnliche Artikel

Minecraft Stories

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

minecraft-snow-fortress

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

4 Kommentare

  1. Wann gibt’s das Update für minecraft pocket Edition 0.6.0 auch in Deutschland ich warte schon lange und es wird ohne neue Sachen langsam langweilig

  2. Ist die Welt größer und ist endlich diese blöde blaue weltbegrenzung weg?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.