Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft – Pocket Edition Update 0.5.0

Minecraft – Pocket Edition Update 0.5.0

Minecraft - Pocket Edition Update 0.5.0

Das Pocket Edition Update 0.5.0 für Minecraft wurde kürzlich von Mojang angekündigt. Und zwar schon für Mitte November soll der Patch verfügbar sein. Damit geht auch das mobile Minecraft weiter voran und bekommt jede Menge neue Features. Wir haben für Euch die Patchnotes.

Patchnotes

Neue Inhalte:

  • Bilder
  • Pilze können nun angebaut werden
  • Melonen
  • Zombie Schweine
  • Leuchtsteine (Glowestones)

Veränderungen:

  • Herzen werden nun wiederhergestellt wenn man im Bett schläft
  • Nahrung stellt nun mehr Herzen wieder her
  • Der Nebel wurde verändert
  • Es ist nun einfacher aus dem Bett aufzustehen

Hinzu gesellen sich noch einige Bugfixes. Zum Beispiel sollte das Spiel nun nicht mehr abstürzen wenn man einen Spielstand lädt. Die kompletten Patchnotes inklusive allen Bugfixes könnt Ihr <Hier> auf der offiziellen Seite von Mojang nachlesen.

Ähnliche Artikel

Minecraft Stories

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

minecraft-snow-fortress

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.