Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Pocket Edition unter Top 25 Apps

Minecraft: Pocket Edition unter Top 25 Apps

Minecraft: Pocket Edition unter Top 25 AppsErst vor einigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass die Pocket Edition von Minecraft sich mehr als 10 Millionen mal verkauft hat. Jetzt verkündet Mojang, dass die Pocket Edition sich unter den Top 25 All-Time Paid Apps für das iPad befindet. Gratulation dazu.

Minecraft – Pocket Edition was just announced as one of the Top 25 All-Time Paid Apps for iPad.

Zusätzlich muss man bedenken, dass die Pocket Edition von den Updates her, sehr weit hinter der PC und Xbox 360 Version anzusiedeln ist. Das ist jedoch anscheinend kein Grund auch mobil Bäume zu fällen und Häuser zu bauen. Wir sind gespannt darauf wie schnell Mojang den nächsten Meilenstein erreicht.

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.