Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft – Pocket Edition Patch 0.4.0

Minecraft – Pocket Edition Patch 0.4.0

Die Minecraft Pocket Edition bekommt den Patch 0.4.0 spendiert. Aber noch nicht jetzt, sondern erst Mitte Spetember. Und dieser Patch hat es in sich! viele wichtige Items und Features finden endlich Ihren Weg in das Spiel. Hier die komplette Liste.

  • Truhen finden Ihren Weg in das Spiel
  • Betten damit man die Nacht verschlafen kann
  • Creeper!
  • TNT und Feuerzeug
  • Äpfel, Brot, Pilzsuppe, Rinderfleisch, Schweinefleisch und Hühnchenfleisch wurden implementiert
  • „Friedlich“ Option im Survival Modus
  • Getreide, Samen und Sense sind nun verfügbar
  • Falltüren können nun gebaut werden
  • Zombies lassen nun Federn fallen
  • Der Tag dauert nun länger
  • Spieler laufen langsamer, wenn ein Item benutzt wird

Zusätzlich kommen wie immer unzählige Bug fixes.

Ähnliche Artikel

Minecraft Stories

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

minecraft-snow-fortress

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.