Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Playstation 4 Version verschiebt sich

Minecraft: Playstation 4 Version verschiebt sich

In diesem Monat sollte eigentlich Minecraft für die Playstation 4 veröffentlicht werden. Daraus wird jetzt allerdings nichts, denn der Release muss auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Grund dafür ist Sony.

Playstation 4 Version verschiebt sich

Sony hat die spezielle Minecraft Version für die Playstation 4 getestet und ist damit derzeit nicht zufrieden. Die Entwickler, 4J Studios, haben dies über Twitter verkündet und arbeiten jetzt daran die Fehler zu beseitigen.


Wie findet Ihr es, dass Minecraft für die Playstation 4 erscheint? Wartet Ihr schon sehnsüchtig darauf? Schreibt uns Eure Meinung in die Kommentare!

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.