Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft – Pi Edition

Minecraft – Pi Edition

 Minecraft - Pi Edition

Von Minecraft erscheint auch eine „Pi Edition“ für das „Raspberry Pi System“. Dies klingt für die Meisten wahrscheinlich etwas seltsam, da sie noch nie von dem „Raspberry Pi System“ gehört haben. Diese neue Version von Minecraft orientiert sich besonders an Spieler, die ebenfalls Lust darauf haben mal etwas zu programmieren. Und das Ganze auch noch kostengünstig.

Was ist das eigentlich?

Es wurde dafür allerdings keine eigene Version entwickelt, sondern die Pocket-Edition wurde dafür portiert. Allerdings mit mehr Features und einigen Programmiersprachen. Damit könnt Ihr dann nach belieben herumspielen und Eure Programmierkentnisse erweitern oder damit anfangen einfache Dinge zu programmieren.

Das Ganze kostet derzeit 35 $ und wird überall auf der Welt hin verschifft. Mehr Informationen könnt Ihr <Hier> entnehmen.

Minecraft Raspberry Pi System

Das ist das Raspberry Pi System, klein aber fein.

Ähnliche Artikel

Minecraft Stories

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

minecraft-snow-fortress

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.