Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Patchnotes zu Patch 1.7.5

Minecraft: Patchnotes zu Patch 1.7.5

Eigentlich wollten wir Euch bereits gestern die Minecraft Patchnotes zu Patch 1.7.5 präsentieren, jedoch war Mojang mal wieder ein wenig spät dran. Nun haben wir diese aber und möchten sie Euch nicht weiter vorenthalten.

Minecraft Patchnotes zu Patch 1.7.5

Allerdings dürft Ihr keine neuen Inhalte erwarten, denn Patch 1.7.5 war eigentlich nur ein Update für Minecraft Realms. Dieses Feature ist jetzt auch in einigen nordischen Ländern außerhalb von Schweden verfügbar. Wahrscheinlich werden auch wir mit der nächsten Ländererweiterung Zugriff bekommen.

Nebenbei wurden noch einige Performance-Updates bei der Serverleistung vorgenommen. Hier die kompletten Patchnotes zu Patch 1.7.5.

1.7.5

Realms

  • Realms können zeitweise in Mini Games umgewandelt werden
    • Es kann zwischen mehreren Mini Games ausgewählt werden: Cake Defense 2 von FVDisco, Blocks vs. Zombies von Sethbling, The Walls von Hypixel, Autospleef von Sethbling, Dash of Doom von Dragnoz.
    • Später sollen noch weitere hinzugefügt werden
    • Es ist jederzeit möglich, die ursprüngliche Welt wieder herzustellen
  • Vorbereitung zur Einführung von Minecraft Realms in anderen Ländern
    • Minecraft Realms sind nun auch in anderen nordischen Staaten verfügbar (Norwegen, Finnland, Island und Dänemark)

Sonstiges

  • Serverseitge Leistungsverbesserungen und Fehlerbehebungen

Ähnliche Artikel

Minecraft Stories

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

minecraft-snow-fortress

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.