Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Patch 1.6.3 erscheint morgen

Minecraft: Patch 1.6.3 erscheint morgen

Minecraft: Patch 1.6.3 erscheint morgen

Morgen erscheint endlich der nächste Patch für Minecraft. Dabei handelt es sich um Patch 1.6.3. Der Pre-Release dazu wurde bereits in der letzten Woche in Form von dem Snapshot 13w37b veröffentlicht. Das Ganze gab Nathan Adams nun über Twitter bekannt.

Patch 1.6.3 erscheint morgen

Doch was erwartet uns mit Patch 1.6.3? Bekommen wir schon die neuen Biome und den neuen World Generator? Davon gehen wir nicht aus, denn das sind Inhalte für den großen Patch 1.7. Patch 1.6.3 wird wahrscheinlich hauptsächlich Fehler beheben, welche jetzt im Spiel existieren.

Hier die offizielle Meldung von Dinnerbone auf Twitter.

„Heads up, 1.6.3 will come out of pre-release and be officially released & automatically installed through the Minecraft launcher tomorrow.“

Wir sind gespannt darauf, was uns erwartet und werden Euch natürlich ausführlich über den Patch berichten.

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.