Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Patch 1.5.2 veröffentlicht

Minecraft: Patch 1.5.2 veröffentlicht

Minecraft: Patch 1.5.2 veröffentlichtMojang hat soeben den Patch 1.5.2 für Minecraft veröffentlicht. Dieser bringt jedoch keine neuen Inhalte mit in das Spiel, sondern behebt lediglich einige Fehler. Erst Patch 1.6 wird wieder jede Menge neue Inhalte in das Spiel einfügen.

Wir haben aber bereits einen kleinen Blick auf Patch 1.6 geworfen, mehr Informationen findet Ihr im Artikel Ausblick auf Patch 1.6.

Natürlich haben wir auch noch die Patchnotes für Patch 1.5.2 für Euch.

Patchnotes

  • A bunch of bug fixes!
  • Performance improvements when using HD texture packs
  • Many improvements for Minecraft Realms (will become publicly available “soon”)

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.