Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Patch 1.5.1 veröffentlicht

Minecraft: Patch 1.5.1 veröffentlicht

Minecraft: Patch 1.5.1 veröffentlichtMojang hat bereits vor einigen Tagen den Patch 1.5.1 veröffentlicht. Dieser ist jedoch nur ein etwas größerer Bugfix. Es werden hauptsächlich Probleme behoben, welche mit dem Patch 1.5 versehentlich in das Spiel implementiert wurden. Der Patch wird direkt im Launcher heruntergeladen.

Über den Inhalt des kommenden Patches 1.5.2 ist bisher leider noch nichts bekannt. Was wir Euch jedoch mitteilen können ist, dass einige Entwickler bei Mojang bereits an dem nächsten großen Patch (Patch 1.6) arbeiten. Zum Schluss haben wir noch für Euch die Patchnotes von Patch 1.5.1.

Patchnotes

  • Fixed a bunch of bugs
  • Improved performance
  • Notable: Falling blocks no longer glitch one step
  • Notable: White stitching between blocks should be less frequent
  • Notable: Crash on Mac OS X on “OpenGL Function Not Supported”
  • Notable: Unable to place paintings

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.