Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft – Patch 1.4.7 veröffentlicht

Minecraft – Patch 1.4.7 veröffentlicht

Minecraft - Patch 1.4.7 veröffentlicht

Heute wurde der Patch 1.4.7 für Minecraft veröffentlicht. Bereits vor 2 Wochen hat Mojang den Pre-release zur Verfügung gestellt. Seitdem hat sich nichts geändert an den Patchnotes. Der Patch 1.4.7 bringt also nur ein paar kleine Bugfixes mit sich.

  • Ein Problem beim Abfeuern von Pfeilen aus Spendern wurde behoben
  • Ein Problem im Multiplayer wurde behoben wenn man Feuerwerk ohne Feuerwerksstern abfeuern wollte
  • Ein Problem wurde behoben wenn man die SRV Aufzeichnungen sich angeguckt hat

Die Entwickler arbeiten derzeit mit Hochdruck an dem Patch 1.5, welcher das komplette Redstone überarbeitet und verbessert. Wir haben bereits im letzten Wochenrückblick uns das Ganze in Form des aktuellen Snapshots angesehen.

Ähnliche Artikel

Minecraft Stories

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

minecraft-snow-fortress

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.