Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft – Patch 1.4.6 veröffentlicht

Minecraft – Patch 1.4.6 veröffentlicht

Minecraft - Patch 1.4.6 veröffentlicht

Heute hat Mojang den Patch 1.4.6 für Minecraft veröffentlicht. Wir haben bereits am Monatg über den Pre-realese des Patches berichtet. Der Patch 1.4.6 wird automatisch heruntergeladen wenn Ihr Minecraft startet. Wir haben für Euch die deutschen Patchnotes, welche sich allerdings nicht mehr vom Pre-release unterscheiden. Einzig ein paar mehr Bugfixes sind enthalten.

Patchnotes

  • Feuerwerk
  • Bücher für Verzauberungen
  • Viele Verzauberungen wurden überarbeitet
  • Eine Weihnachtsüberraschung!
  • Viele Bugfixes und andere Probleme wurden behoben

Mojang kündigt weiterhin an, dass der Patch 1.5 im Frühjahr 2013 erscheinen wird. Dieser soll endlich das lang erwartete Redstone Update mit sich bringen. Wir freuen uns darauf!

 

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.