Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft – Patch 1.4.6 Pre-release

Minecraft – Patch 1.4.6 Pre-release

Minecraft - Patch 1.4.6 Pre-release

Heute veröffentlichte Mojang den Pre-release zum kommenden Minecraft Patch 1.4.6. Dieser beinhaltet die bereits vorgestellten Inhalte der Snapshots und noch mehr neue Implementierungen. Wir haben für Euch die deutschen Patchnotes.

Patchnotes

  • Feuerwerk
  • Bücher für Verzauberungen
  • Viele Verzauberungen wurden überarbeitet
  • Eine Weihnachtsüberraschung!
  • Viele Bugfixes und andere Probleme wurden behoben.

Der Minecraft Patch 1.4.6 ist kein großer Patch. Inhalte die das das Spiel nachhaltig verändern erwarten uns erst in Patch 1.5. Dort liegt der Fokus besonders auf das Redstone System, welches komplett überarbeitet werden soll. Den Pre-release des Patches 1.4.6 für Minecraft könnt Ihr <Hier> von der offiziellen Minecraft Seite herunterladen.

 

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

2 Kommentare

  1. und der download 😀

    • Der ist unter den Patchnotes zu finden, allerdings lohnt es sich nicht mehr diesen herunterzuladen, da mittlerweile der Patch 1.4.6 veröffentlicht wurde und automatisch heruntergeladen wird wenn du Minecaft startest. (bzw. „Force Update“ wählst)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.