Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft – Patch 1.3.1 verfügbar

Minecraft – Patch 1.3.1 verfügbar

Minecraft Patch 1.3.1

Der Minecraft Patch 1.3.1 ist nun verfügbar! Mojang hat Ihn vor etwa einer Stunde bereit gestellt. Spieler sollten beim einloggen in Minecraft ein Update bemerken bzw. gefragt werden, ob sie Minecraft einem Update unterziehen möchten.

Damit ist die bisher längste Wartezeit auf einen Patch in Minecraft vorbei. Patch 1.3. bzw Patch 1.3.1 ist der bisher größte Patch in der Geschichte von Minecraft und bringt viele neue Implementierungen mit sich. Mojang hat den Patch 1.3.1 statt 1.3 tituliert, da noch ein paar weitere Bugfixes es ins Spiel geschafft haben. Zudem wurde Herobrine entfernt. (Ein „Running Gag“, Herobringe wurde bereits vor vielen Patches wieder entfernt, manche sagen auch, es gab Ihn nie.)

Schaut Euch unser Patch Special an und erfahrt mehr über die Neuerungen.

Eine komplette Auflistung der Patchnotes findet Ihr <Hier>.

Ähnliche Artikel

Minecraft Stories

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

minecraft-snow-fortress

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.