Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Patch 0.7.3 für PE-Edition diese Woche

Minecraft: Patch 0.7.3 für PE-Edition diese Woche

Minecraft: Patch 0.7.3 für PE-Edition diese Woche

Einer der Entwickler von Mojang, welcher sich um die Pocket Edition kümmert, hat nun getwittert, dass wahrscheinlich noch in dieser Woche Patch 0.7.3 veröffentlicht wird. Er arbeitet derzeit noch ein wenig am Menü. Genaue Angaben, was in dem Patch enthalten sein wird, gibt es leider bisher noch nicht.  Folgendes hat Johan Bernhardsson getwittert.

Finally back to fixing some more on the Play menu. We should hopefully be able to send in 0.7.3 sometimes this week.

Was ist mit der Umfrage?

Erst vor einigen Tagen hat Mojang eine öffentliche Umfrage gestartet in der man gefragt hat, was die Spieler in dem Spiel vermissen. Antwortmöglichkeiten gab es in großer Menge. Eine Tendenz zeichnete sich bereits am ersten Tag ab.

Diese Umfrage wurde Mojang mittlerweile aber schon wieder geschlossen, anscheinend hat man genug Informationen gesammelt. Nun bleibt nur noch die Frage, ob es die 4 meist ausgewählten Inhalte auch in den Patch 0.7.3 schaffen? Wahrscheinlicher ist es, dass diese es erst mit Patch 0.8.0 in das Spiel implementiert werden.

Ähnliche Artikel

Minecraft Stories

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

minecraft-snow-fortress

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.