Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Papercraft mit neuen Features

Minecraft: Papercraft mit neuen Features

Minecraft: Papercraft mit neuen FeaturesBereits vor einiger Zeit haben wir über die App „Papercraft“ berichtet. Diese macht es möglich, dass man seinen Charakter, samt Skin, ausdrucken und zusammenbasteln konnte. So ist es möglich, dass man auf seinem Schreibtisch seinen Minecraft Avatar stehen hat.

Neue Möglichkeiten

Ab sofort ist es nun auch möglich diverse Monster und Tiere zu basteln. Insgesamt 18 Mobs stehen zur Auswahl. Darunter natürlich der beliebte Creeper aber auch Tiere wie Schafe, Scheine oder Kühe. Zudem wurde der Preis der App herabgesetzt. Diese kostet nun nur noch 1,79€. Hier könnt Ihr die App über iTunes herunterladen.

Eine wirklich grandiose App, welche es Euch ermöglicht Euren Schreibtisch zu verschönern und zu dekorieren. Also, ran an die Scheren und den Bastelkleber!

Minecraft: Papercraft Mobs

„Einige der neuen Mobs, welche Ihr nun in Papercraft auswählen und ausdrucken könnt.“

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.