Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Papercraft App

Minecraft: Papercraft App

Minecraft: Papercraft AppPapercraft. So werden gebastelte Minecraft Figuren genannt, welche man sich auf den Schreibtisch stellen kann. Bisher war das Ganze mit relativ großem Aufwand verbunden, doch gibt es jetzt eine viel einfachere Methode dafür. Eine App erleichtert Euch die Arbeit.

Die Papercraft-App beinhaltet über 300.000 verschiedene Minecraft Skins. Ihr wählt einen Skin und druckt Ihn anschließend aus. Die App sorgt dafür, dass genug Klebefalten vorhanden sind. Anschließend nur noch ausschneiden, zusammenkleben – fertig!

Die App für iOS Geräte kostet 2,69€ und man kann man sie sich hier herunterladen.

Zudem wurde ein kleiner Trailer veröffentlicht, welcher Euch die App näher bringen soll.

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.