Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft – offizieller Trailer für die Xbox 360

Minecraft – offizieller Trailer für die Xbox 360

Heute Mittag veröffentlichte das YouTube Team um Haatfilms den neuen und offiziellen  Xbox 360 Trailer. Das Spiel erscheint am 9.Mai und wird vorraussichtlich 1600 Microsoft Points kosten. Das sind umgerechnet ca. 16 €uro. Im Video ist bereits der integrierte Multiplayer Modus zu sehen, welcher mittels Splitscreen realisiert wird.

Ob Minecraft auf der Konsole einen ähnlich starken Zuwachs an Spieler genießen wird, wie das bereits seit 2 Jahren auf dem PC zu verfolgen ist, bleibt abzuwarten.

Ähnliche Artikel

Minecraft Stories

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

minecraft-snow-fortress

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.