Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Offizieller Film von Notch angekündigt

Minecraft: Offizieller Film von Notch angekündigt

Markus „Notch“ Persson hat über Twitter bekannt gegeben, dass es einen Minecraft Film geben wird. Dies erklärt auch, warum Mojang einen Fan-Film, welcher über Kickstarter finanziert werden sollte, verboten hat.

Offizieller Film von Notch angekündigt

Produziert wird der Film von Warner Bros. und Mojang in enger Zusammenarbeit. Wer der Produzent wird ist derzeit noch nicht bekannt, aber es geht das Gerücht um, dass Roy Lee es werden könnte. Lee hat zuletzt an dem sehr erfolgreichen LEGO Film mitgearbeitet.

Auch der Inhalt ist nicht bekannt, was jedoch nicht verwunderlich ist, da es bisher lediglich den Tweet von Notch gibt. Wie findet Ihr die Idee? Ein Minecraft Film? Kann das ein Kassenschlager werden? Schreibt uns Eure Meinung in die Kommentare!

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Ein Kommentar

  1. JA MAN! 😀 Hoffentlich wird das kein Flop wie viele andere Videogameverfilmungen, aber jeder, der Minecraft mag, sollte sich den Film anschauen! Denn wenn alle 100 Millionen Minecraftnutzer in den Film gehen, wäre das ein sehr großer Erfolg und Mojang und Warner Bros. überlegen vielleicht, ob sie einen Nachfolger machen!
    Hoffentlich ist das Budget hoch genug, dass man gute Schauspieler arrangieren kann (Es gibt bestimmt genug schauspieler, die Minecraft spielen), dann sollte einem Erfolg nichts im Wege stehen! und Mojang hat uns ja bisher nicht enttäuscht! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.