Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft – Notch verschenkt 1.000 Codes für 0x10c

Minecraft – Notch verschenkt 1.000 Codes für 0x10c

Notch verschenkt 1.000 Codes für 0x10c, sein neues Spiel an dem er derzeit arbeitet. Wir haben vor ein paar Tagen haben wir darüber berichtet, dass Minecraft 8 Millionen mal für den PC verkauft wurde. Ein Meilenstein für das Sandbox Spiel. Der Vater von Minecraft, Markus „Notch“ Persson, war begeistert davon und hatte über Twitter folgendes dazu gesagt:

„69I960EHE0A4A0IVG0EHE02500R4R0G1T30PLJ00V6V0EHE 0V1U01V10U5U0VGV0V4R“

Wie bitte?

Dies klingt sehr kryptisch. Übersetzt man das Ganze aber in die Binärsprache erhält man wohl einen Link, der eine .zip Datei bereit hält, welche man herunterladen kann. Um diese zu entpacken ist ein Passwort nötig, es ist der Projektname von 0x10c: MONTUAK

Danach kann man ein Textdokument öffnen in dem 1.000 Codes vorhanden sind. Mit diesen Codes ist es möglich sich das Spiel 0x10c herunterzuladen und zu testen. Mittlerweile sind aber wohl alle Codes vergeben.

Trotzdem eine interessante Aktion von Notch. Die schlauen Füchse haben hier wohl schnell zugeschlagen.

Was ist eigentlich 0x10c?

0x10c ist das neuste Spiel von Markus Persson. Es ist eine Art Weltraum/Sci-Fi Shooter, welcher ebenfalls wie Minecraft auf schlichte Grafik setzt. Jedoch soll es sehr gute Lichteffekte beinhalten und durch das Gameplay überzeugen.Das Spiel befindet sich derzeit noch mitten in der Entwicklung, wann es veröffentlicht wird ist absolut unbekannt.

0x10c

Ein Bild von 0x10c, dem neuen Spiel von Notch.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2 Berufe Guide Waidmann 0-500

Guild Wars 2: Berufe Guide Waidmann 0-500

Herzlich Willkommen zu unserem Guild Wars 2 Berufe Guide Waidmann 0-500. Folgend findet Ihr eine …

ff 14 heavensward machinist

FF 14: Job- und Klassenguide

Das Klassen- und Jobsystem gehört ohne Frage zu einem der spannendsten Features in Final Fantasy …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.