Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Neues vom MMOZone Server

Minecraft: Neues vom MMOZone Server

Minecraft: Neues vom MMOZone ServerEs wird mal wieder Zeit, dass wir ein wenig von unserem Server berichten, welcher sich prächtig entwickelt, auch ohne Plugins. Jedoch könnte sich dies bald ändern, denn die Entwickler der Bukkit-Version haben bereits einige „Developer Builts“ zu Patch 1.7.2 veröffentlicht.

Chocobo Achterbahn und Café del Meh

In einem, bisher Euch unbekanntem, Gebiet bauen wir momentan eine kleine Stadt inklusive einigen Sehenswürdigkeiten. Dazu zählt auch eine kleine Achterbahn, welche Euch nicht nur eine lange fahrt gewährt, sondern auch einen fantastischen Ausblick. Wer danach noch Lust auf eine Erfrischung hat, der kann ja das Café im übergroßen Schaf besuchen.

Auch ein kleiner Park gehört bereits zur Stadt, welche bisher noch keinen Namen hat. Das Ornament am Boden und die zwei gigantischen Schwerter sollten eigentlich sofort jedem etwas sagen. Bis die Stadt geöffnet wird, kann es aber noch ein wenig dauern.

Weihnachtsbaum im Baugebiet

Ganz in der Nähe des Spawngebiets hat die gute Zorny gestern einen großen Weihnachtsbaum platziert. Direkt neben dran steht auch ein kleines Rentier mit roter Nase. Fehlt nur noch der Weihnachtsmann. Wenn wir noch vor Weihnachten wieder über Plugins verfügen, dann haben wir auch schon eine Idee, wie wir Euch in einem kleines Event ein paar Geschenke zukommen lassen können.

Screenshots

Zum Schluss haben wir noch ein paar Bilder für Euch vom Server. Wir hoffen, dass diese Euch gefallen!

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Ein Kommentar

  1. Das Ornament im Park gehört zu The Legend of Zelda mit dem Triforge! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.