Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Neues Kreativ-Inventar für die Pocket Edition

Minecraft: Neues Kreativ-Inventar für die Pocket Edition

Minecraft: Neues Kreativ-Inventar für die Pocket EditionDie Minecraft Pocket Edition wird stetig erweitert und auch immer besser! Schon vor einigen Tagen wurde bekannt, dass es demnächst mit Patch 0.8.0 Rüben geben wird, welche derzeit weder in der PC-Version oder der Xbox Version existieren. 

Neues Kreativ-Inventar für die Pocket Edition

Nun hat Johan Bernhardsson ein neues Bild veröffentlicht, welches ein neues Kreativ-Inventar zeigt. Dieses ist deutlich übersichtlicher als das bisherige Inventar und auch speziell für die Pocket Edition angepasst. Damit geht die Entwicklung der mobilen Minecraft Versionen einen weiteren Schritt alleine und entwickelt sich selbstständig weiter.

Ich persönlich spiele zwar nicht die Pocket Edition von Minecraft, finde aber, dass es ein tolles Spiel ist für unterwegs um sich beispielsweise die Zeit im Bus oder in der Bahn zu vertreiben. 

Das neue Kreativ-Inventar der Pocket Edition„Das neue Kreativ-Inventar der Pocket Edition.“

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Ein Kommentar

  1. Sieht gut aus, vielleicht spiele ich die Pocket Edition jetzt wieder mehr. Und scheinbar werden auch Heuballen und Steinzäune eingefügt, die es bis jetzt nich nicht gab! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.