Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Neues Bild vom Canyon Biom

Minecraft: Neues Bild vom Canyon Biom

Minecraft Neues Bild vom Canyon Biom

Jens Bergensten, besser bekannt als Jeb, hat nun ein weiteres Bild zum neuen Biom veröffentlicht. Dieses zeigt deutlich eine rötliche Landschaft mit Tannenwald. Das Ganze erinnert sehr stark an einen Canyon. Leider hat er bisher keine Angaben gemacht, was es in dem neuen Biom geben wird.

Neuer Worldgenerator

Was allerdings bekannt ist, dass die Entwickler momentan an einem neuen, verbesserten Worldgenerator arbeiten. Denn der Jetzige ist einfach zu fehleranfällig und produziert oftmals Probleme. Nicht selten zerstört er Biome oder schneidet diese einfach durch. Das kennt wahrscheinlich jeder Minecraft Spieler.

Es wurde auch ein Bild vom neuen Worldgenerator veröffentlicht. Wenn dieser so funktioniert wie man auf dem Bild sieht, dann wäre das wirklich fantastisch.

Der neue Minecraft WorldgeneratorDer neue Minecraft Worldgenerator.

Auf dem Bild kann man gut sehen, dass die einzelnen Biome flüssig ineinander überlaufen und es keine Probleme dabei gibt. Auch sieht man anhand der Farben relativ gut, dass die Biome eine gewisse regelmäßigkeit an den tag legen. So findet man hier neben einem Schneebiom kein Wüstenbiom.

Das neue Canyon Biom

Einen offiziellen Namen für das neue Biom gibt es noch nicht. Wir nennen es vorerst einfach mal Canyon Biom. Aber auch Herbstbiom ist in dem Zusammenhang schon genannt worden. Nun wollen wir Euch aber nicht weiter das neue Bild vom Canyon Biom vorenthalten!

Das neue Biom in Minecraft.Das neue Biom in Minecraft.

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

2 Kommentare

  1. Sieht aus wie Tirisfal 🙂
    Fehlt nur noch ein Zeppelin und die Mauern von Unterstadt 😀

  2. Sieht cool aus und würde, wie ich finde, auch super in Adventure/Rpg-Maps passen. Ich freu mich schon drauf! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.