Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Neuer Snapshot in dieser Woche

Minecraft: Neuer Snapshot in dieser Woche

Minecraft: Neuer Snapshot in dieser WocheIn der letzten Woche gab es mal wieder keinen Snapshot von Minecraft. Das lag an Problemen mit dem Programmcode, aber auch daran, dass die Serverstabilität in den letzten 2 Wochen sehr wackelig war.

Neuer Snapshot in dieser Woche

In dieser Woche wird es aber voraussichtlich wieder einen Snapshot geben. Damit sind wir wieder einen Schritt näher an Patch 1.7 dran. Dieser bringt jede Menge neue Features in das Spiel.

So beispielsweise neue Biome und einen neuen World Generator. Dies sind sehr aufwendige Verfahren, besonders diese jetzt nachträglich in das Spiel zu implementieren.

Auf Twitter gab man auch bekannt, warum es letzte Woche keinen Snapshot gab (Tweet vom 4. Oktober):

„The changelog for todays snapshot is that it won’t be today! .. or this week. The new network code is not remotely doing what we want yet :(„

Wir sind gespannt darauf, was der Snapshot uns in dieser Woche bringt.

Ähnliche Artikel

Minecraft Stories

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

minecraft-snow-fortress

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

2 Kommentare

  1. Endlich! 😀

  2. Hi 🙂
    Nice das es wieder einen Snapshot gibt 🙂

    Nun zu meiner üblichen Frage:
    Wann ist das nächste Servertagebuch geplant? 😀

    Lazeil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.