Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft – Neuer Deko-Block

Minecraft – Neuer Deko-Block

Minecraft - Neuer Deko-Block

Es kommen weitere Deko-Blöcke in Minecraft auf uns zu. Für den kommenden Patch 1.4 sind bereits viele neue Implementierungen die letzten Tage und Wochen bekannt geworden. Der gute Jeb hat, wie so oft, über Twitter einen weiteren Deko-Block nun veröffentlicht. Scheinbar wird Patch 1.4 von dekorativen Objekten überflutet – schön! Denn neben den neuen Wandhalterungen für Items, Blumenkübeln kommen jetzt noch Totenköpfe in das Sortiment.

Diese Totenkopf „Mini“-Blöcke sehen genauso aus wie die Köpfe der Skelette die einem in der Nacht das Leben schwer machen. Die Totenköpfe könnt Ihr Euch als Jagdtrophäe in Euer Regal oder auf Euren Kamin stellen und damit prahlen, was für ein begabter und mutiger Jäger Ihr seid.

Noch mehr Jagdtrophäen?

Bisher ist nur der Totenkopf als neuer Deko-Block dieser Art bekannt. Es ist aber sehr wahrscheinlich, dass auch weitere „Köpfe“ Ihren Weg in das Spiel finden werden. Ich persönlich kann mir gut vorstellen, dass Zombie- und Creeperköpfe ebenfalls es in Patch 1.4 schaffen. Und wenn wir ehrlich sind, wer wollte nicht schon mal nach einer durchkämpften Nacht eine Trophäe mit nach Hause nehmen.

 

Minecraft Totenkopf

Ein weiterer Deko-Block erscheint mit Patch 1.4

Ähnliche Artikel

Minecraft Stories

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

minecraft-snow-fortress

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.