Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Neue Welt auf dem MMOZone Server mit Patch 1.7

Minecraft: Neue Welt auf dem MMOZone Server mit Patch 1.7

Minecraft: Neue Welt auf dem MMOZone Server mit Patch 1.7

Patch 1.7 für Minecraft erscheint in den nächsten Wochen, spätestens in ein paar Monaten. Wir von MMOZone haben uns dazu entschieden, dass wir dann eine neue Welt auf dem MMOZone Public Server anlegen. Warum erklären wir Euch in den folgenden Zeilen.

Neuer World Generator

Mit Patch 1.7 kommt ein neuer World Generator in das Spiel. Dieser ist deutlich intelligenter als der bisherige Generator. Es wird weniger Meer geben und die Biome sind sinnvoller aneinander angeordnet. So wird man in Zukunft keinen Dschungel mehr an der Wüste finden.

Auch die Fehler der Welt werden geringer. Momentan findet man an vielen Ecken Chunk-Fehler oder fliegende Blöcke oder gar kleine Inseln. Auch Tempel sind oftmals halb im Berg. Solche Fehler soll es mit dem zukünftigen Patch 1.7 nicht mehr geben.

Neue Biome und Gegenstände

Neben einem neuen World Generator wird es auch neue Biome und Gegenstände geben. Diese werden von vielen Spielern bereits sehnsüchtig erwartet. So wird es ein Biom geben, welches sehr an den Grand-Canyon erinnert, mit großen Tannen und hohen Bergen, welche eine Ebene auf der Spitze haben.

Aber auch andere Biome finden sich dann im Spiel wieder. So gibt es dann einen grünen Tannenwald ohne Schnee. Da man mit der alten Welt auf all diese Features verzichten müsste werden wir eine neue Welt auf dem Server dann generieren.

Trostpflaster

Das bedeutet aber nicht, dass Eure gebauten Werke dann verschwinden. Einerseits sind viele in unseren Servertagebüchern zu finden, aber wir werden auch versuchen die jetzige Welt parallel laufen zu lassen. Das könnte mit dem Multiverse Plugin funktionieren.

Versprechen können wir Euch allerdings noch nichts.

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

2 Kommentare

  1. => Alles von vorne?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.