Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Neue Tricks mit Patch 1.5 für das Inventar

Minecraft: Neue Tricks mit Patch 1.5 für das Inventar

Minecraft: Neue Tricks mit Patch 1.5 für das InventarPatch 1.5 lieferte uns gestern allerhand neue Items. So kann man sich jetzt in den Nether begeben um dort einen neuen Rohstoff zu finden, Netherquartz. Aber auch viele neue Items sind in der neuen Welt zu finden. Beispielsweise die neuen Redstone Items.

Aber Mojang hat nicht nur das Spiel durch neue Gegenstände erweitert, sondern auch ein paar neue Maustasten-Befehle integriert. So ist es nun leichter das Inventar zu ordnen oder Items zu craften. Ein Youtube hat die neuen Tricks kurz in einem Video zusammengefasst. Einige darunter sind sehr nützlich.

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.