Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Neue Stein-Blöcke mit Patch 1.8?

Minecraft: Neue Stein-Blöcke mit Patch 1.8?

Minecraft Neue Stein-Blöcke mit Patch 1.8?Gerade ist erst Patch 1.7.4 erscheinen, schon gibt es die ersten Informationen zu Patch 1.8. Jens Bergensten, besser bekannt als Jeb, hat nun 2 Bilder getwittert und verrät, dass er dabei ist einige neue Stein-Blöcke auszuprobieren, da sie auf seiner „Wunschliste“ ganz oben stehen.

Neue Steine braucht das Land

Es ist schon eine ganze Weile her, dass wir einen neuen Stein-Block hatten. Streng genommen kann man Quarz aus dem Nether dazu zählen, jedoch muss man das Erz, welches man gewinnt, danach an der Werkbank erst wieder „zusammenpressen“.

Jeb hat nun 2 Bilder von Granit veröffentlicht. Eine tolle Sache, auch wenn die jetzige Textur noch etwas gewöhnungsbedürftig ist. So wie es aussieht, kann man das abgebaute Granit dann auch brennen, sodass man einen „reinen“ Block bekommt. Ähnlich wie bei Pflasterstein und normaler Stein.

Hier noch die Mitteilung von Jens Bergensten auf Twitter.

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Ein Kommentar

  1. Gute Idee, aber die Textur sieht ziemlich scheiße aus, wie ich finde! Hoffentlich ändert Mojang die nochmal. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.