Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft : Neue Befehle in Minecraft

Minecraft : Neue Befehle in Minecraft

Minecraft : Neue Befehle in Minecraft

Beim großen Pferde-Update haben sich damals viele gewundert, warum die Skelett- und Zombiepferde nicht in das Spiel kamen. Nun hat Marc Watson, Entwickler bei Mojang, ein GIF veröffentlicht, welches eigentlich nur die Funktion der neuen Kommando Befehle zeigen soll. Darauf zu sehen ist allerdings ein Ritual bei dem ein Skelettbogenschütze auf einem Skelettpferd sitzt.

Neue Befehle in Minecraft

Marc Watson demonstriert damit die Möglichkeiten, die mittlerweile in Minecraft möglich sind. Deswegen arbeitet er ständig am Code weiter, so seine Aussage. Auch gibt er an, dass nichts an dieser Szene gemodded ist. Es sieht auf jeden Fall sehr interessant aus.

Ob auch wir Spieler in Zukunft die Möglichkeit haben solche Sachen im Spiel zu schaffen bleibt leider vorerst unbeantwortet. 

Minecraft Ritual Die große Frage bleibt aber. Handelt es sich hierbei um eine einfache Demonstration der Funktion der neuen Befehle in Minecraft oder wird es solch ein Ritual auch später mal im Spiel geben. Das wäre auf  jeden Fall sehr interessant und besonders für Adventure Maps nützlich.

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.