Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Nächste Woche neuer Snapshot?

Minecraft: Nächste Woche neuer Snapshot?

Minecraft: Nächste Woche neuer Snapshot?

Schon seit einiger Zeit gab es keine Informationen mehr von Mojang zu kommenden Patches oder Snapshots. Das bedeutet natürlich nicht, dass die Entwickler untätig sind, denn die Vorbereitung auf die MineCon in Orlando, Florida, nimmt bestimmt einige Zeit in Anspruch. 

Bugfixes

Jens Bergensten, leitender Entwickler von Minecraft, twitterte nun, dass er das Problem des „Lichtbugs“ in Minenstollen und Festungen behoben hat. Dafür hat er knapp 2 Stunden gebraucht. Anscheinend ein relativ kleiner Bug, welcher aber sehr störend sein konnte in den Minenstollen. 

Wann kommt der nächste Snapshot?

Können wir also nächste Woche mit dem ersten Snpashot nach Patch 1.6.2 rechnen? Schön wäre es, denn momentan gibt es leider keinerlei Informationen zu kommenden Inhalten in Minecraft. Möglich ist aber auch, dass Mojang gar keinen Snapshot veröffentlicht, sondern gleich sofort Patch 1.6.3 raus haut. Wir vermuten, dass Update 1.6.3 keine neuen Inhalte bringt, sondern nur Bugs behebt.

Neben dem Bug mit den Fackeln kämpfen viele Spieler noch immer mit dem Bug, dass die Tiere aus Ihren Gehegen abhauen. Ein wirklich nerviges Problem, besonders wenn man nur 2 Tiere vorher gefangen hat und diese eigentlich vermehren wollte.

Ähnliche Artikel

Minecraft Stories

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

minecraft-snow-fortress

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.