Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Mount Everest detailliert nachgebaut

Minecraft: Mount Everest detailliert nachgebaut

Jeder kennt den höchsten Berg der Welt, den Mount Everest. Ein Minecraft Spieler hat diesen nun nachgebaut, das Ergebnis sieht aus der Entfernung wirklich fantastisch aus und kommt dem Original sehr nah.

Mount Everest detailliert nachgebaut

Eigentlich war dies nicht zu schaffen, im Rahmen eines kleinen Wettbewerbs versuchte es der Spieler trotzdem. Allerdings muss man hier anmerken, dass er den Berg nicht mit der Hand gebaut hat, sondern mit der Hilfe des Programms World Machine. Auch die Höhe stimmt nicht ganz da man ja nur 256 Blöcke hoch bauen kann – Ohne dieses Limit zu verändern.

Trotzdem handelt es sich hierbei um eine außergewöhnliche Leistung und die Bilder vom Mount Everest sind wirklich sehr beeindruckend. Ihr könnt Euch auf Planetminecraft das Ganze herunterladen und selber mit Eurem Charakter angucken.

Ähnliche Artikel

Minecraft Stories

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

minecraft-snow-fortress

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

2 Kommentare

  1. Yannickw24/Xanoxy

    Es sieht wirklich episch aus! Mich wundert nur, warum er die Bauhöhe nicht geändert hat , da dies nicht schwer ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.