Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: MMOZone Server jetzt mit Patch 1.6.2

Minecraft: MMOZone Server jetzt mit Patch 1.6.2

Minecraft: MMOZone Server jetzt mit Patch 1.6.2

Gestern Abend wurde unser MMOZone Minecraft Server auf den Patch 1.6.2 aktualisiert. Dadurch ist es jetzt wieder möglich auf dem Server zu spielen. Der Patch an sich brachte nur eine Menge Bugfixes mit sich, neue Inhalte gibt es leider nicht.

Pferde überall

Auch haben wir in der Wildnis von Bauplatz 1 und dem alten Spawngebiet Pferde ausgesetzt, sodass man sich dort eines suchen und zähmen kann. Wie Ihr ein Pferd zähmen könnt, dass könnt Ihr Euch im Video unten ansehen.

Zukünftige Projekte

Neben den privaten Projekten der Spieler steht im Fokus momentan Bauplatz 1. Dort wurde bereits kräftig angefangen zu bauen. Der Plan ist, dass wir dort eine kleine, enge Siedlung entstehen lassen. Momentan gibt es neben Verkaufsständen und einem Dorfplatz auch schon die ersten Gebäude.

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.