Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: MineCon Tickets erhältlich

Minecraft: MineCon Tickets erhältlich

Minecraft MineCon Tickets erhältlich

Dieses Jahr findet die MineCon in Orlando, Florida, statt. Ursprünglich hatte man vermutet, dass dieses Event wieder in Europa stattfinden würde, doch bei der Suche nach einer geeigneten Location fand Mojang Orlando am Besten.

Nur 7.500 Tickets

Die Tickets sind, wie jedes Jahr, stark begrenzt. Nur 7.500 Tickets sind dieses Jahr erhältlich! Neu in diesem Jahr ist, dass die Tickets in 3 Wellen verkauft werden. An den folgenden Tagen werden jeweils 2.500 Tickets zum Verkauf freigegeben.

  • 1. August 2013
  • 2. August 2013
  • 3. August 2013

Die MineCon findet am 2. und 3. November statt. Genauere Informationen wann die Tickets verkauft werden findet Ihr auf der offiziellen Seite der MineCon von Mojang.

Update

Die ersten 2500 Tickets waren sehr schnell verkauft. Der Preis pro Ticket beträgt übrigens 150$. Kinder bis 3 Jahre zahlen keinen Eintritt und benötigen auch keine Eintrittskarte.

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.