Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: MineCon Tickets alle verkauft

Minecraft: MineCon Tickets alle verkauft

Minecraft: MineCon Tickets alle verkauft

Der Verkauf der MineCon Tickets für die MineCon 2013 in Orlando war für Mojang ein voller Erfolg. Dieses Jahr entschloss man sich dien 7.500 Tickets in 3 Wellen zu verkaufen. Doch bereits jeweils nach wenigen Minuten waren die Eintrittskarten verkauft. Ein Ticket kostete 150$.

Was ist die MineCon?

Die MineCon ist ein jährliches Event von Mojang um Minecraft und die anderen Spiele zu feiern. Dabei vertreten sind auch die Spiele Scrolls un Cobalt. Hauptsächlich geht es jedoch um das große Indie-Game aus dem Hause Mojang. 

Üblicherweise kündigt Mojang auf der MineCon neue Inhalte an oder präsentiert Diese. Wir sind bereits gespannt ob auf der MineCon möglicherweise Patch 1.7 vorgestellt wird. Ein neues Biom für Minecraft wurde bereits von Jens Bergensten angekündigt.

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Ein Kommentar

  1. Die Tickets wurden aber wirklich schnell verkauft! 😀
    Ich bin gespannt, was in der 1.7 so alles kommt: 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.