Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Mehr Optionen in Patch 1.7

Minecraft: Mehr Optionen in Patch 1.7

Minecraft: Mehr Optionen in Patch 1.7

Patch 1.7 wird eine große Sache für Minecraft. Dort wird es nicht nur mehrere neue Biome geben, sondern auch einen neuen World Generator. Dadurch werden die Welten effizienter und wesentlich realistischer generiert. Doch auch im Optionsmenü ändert sich Einiges.

Mehr Optionen

Neben einigen neuen Sprachen, welche für uns nicht wirklich wichtig sind, wird es auch weitere Optionen geben. So wird es Euch mit Patch 1.7 möglich sein die einzelnen Sounds in Minecraft regulieren zu können. Wem der Regen in Minecraft schon immer zu laut war, der kann sich schon mal freuen.

So wird es möglich sein, dass man beispielsweise den Sound vom Wetter runter pegelt, aber die übrigen Sounds auf normaler Lautstärke bleiben.

Minecraft Optionen mit Patch 1.7Minecraft Optionen mit Patch 1.7

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Ein Kommentar

  1. Find ich gut, weil mich hat der regen auch schon immer genervt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.