Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft – Mehr Nahrung!

Minecraft – Mehr Nahrung!

Minecraft - Mehr Nahrung!

Über Twitter veröffentliche Jeb ein neues Bild. Dieses zeigt eine kleine Holzkonstruktion in einem Sumpf. An diesem Gebilde hängt eines der neuen Item Frames. So weit, so normal. Das Besondere: Das abgebildete Item befindet sich derzeit nicht im Spiel. Es zeigt eine Art Kuchen und Jeb schrieb folgendes in seiner Twitter Meldung:

„After this I think only mutton and calamari are missing“

Im Klartext: Danach denke ich nur, dass Hammelfleisch und Calamari fehlen. Vorangegangen war eine kleine Diskussion auf Twitter. Doch die Frage was man in diesem Item Frame sieht ist nicht geklärt. Und wer weiß, vielleicht sehen wir in Zukunft Hammel durch Minecraft laufen.

Mojang zielt darauf ab, dass man nicht essentiell an eine Nahrungsquelle gebunden ist. bisher war der Anbau von Getreide die erfolgreichste Nahrungsquelle, aber auch das züchten von Schweinen oder Rindern hat einem einen guten Nahrungsvorrat verschafft.

Aus was der „Kuchen“ besteht und was es für neue Nahrung in Zukunft geben wird, bleibt abzuwarten. Wir informieren Euch sobald wir mehr wissen.

Ähnliche Artikel

Minecraft Stories

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

minecraft-snow-fortress

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.