Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Mehr Leistung mit Update 1.8

Minecraft: Mehr Leistung mit Update 1.8

Mit dem kommenden großen Update 1.8 wird Minecraft deutlich stabiler und schneller laufen. Wer die neuen Snapshots bereits ausprobiert hat, der weiß wovon wir sprechen. In einem kurzen Video hat der Youtuber stormfrenzy nun den Vergleich zwischen der aktuellen und der kommenden Version gezeigt.

Mehr Leistung mit Update 1.8

Die Chunks laden deutlich schneller und auch die Welt an sich wird beim ersten mal laden deutlich schneller erstellt. Auch konnten wir weniger Frame-Einbrüche feststellen wodurch das Spiel deutlich angenehmer zu spielen ist. Im folgenden Video könnt Ihr Euch selber ein Bild davon machen.

Bisher steht leider nicht fest wann das Update 1.8 veröffentlicht wird. Die regelmäßigen neuen Snapshots bringen noch immer neue Inhalte in das Spiel, sodass es wohl noch eine zeit dauern wird bis man nur noch Bugs behebt. Freut Ihr Euch auf das kommende Update? Schreibt uns Eure Meinung in die Kommentare!

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.