Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Livestream zur MineCon 2013

Minecraft: Livestream zur MineCon 2013

Minecraft: Livestream zur MineCon 2013Die MineCon 2013 findet heute, vom 2. bis zum 3. November, in Orlando, Florida statt. Leider haben wohl die meisten Minecraft Spieler von uns nicht die Möglichkeit live vor Ort zu sein. Auch Mojang hat an seine europäischen Fans gedacht und deswegen einen Livestream eingerichtet.

Livestream zur MineCon 2013

Allerdings können sie nicht alles zeigen, dazu fehlen Ihnen die technischen Mittel, aber die interessantesten und atemberaubenden Events werdet Ihr sehen können. Der Stream ist aber nicht auf Twitch, sondern auf Youtube zu finden.

Hier die Informationen von Mojang zum Livestream.

You can see the stream on our YouTube channel: http://youtube.com/teammojang

This is a schedule of SOME of the content we’ll be showing, US Eastern timezone:

Saturday, November 2nd
10:00AM EDT – Opening Ceremony
12:00PM EDT – Developing Mods
01:00PM EDT – Running A Server
02:00PM EDT – SparkleSlamaroo Extravaganza: Animators of Minecraft
03:00PM EDT – The Future of Minecraft
04:00PM EDT – The Creatures
05:00PM EDT – Costume Contest

Sunday, November 3rd
10:40AM EST – Redstone
11:40AM EST – Growing a Server Community
12:40PM EST – Life on YouTube with SkyDoesMinecraft, Captainsparklez, ihasCupquake, and AntVenom
01:40PM EST – Mindcrack
02:40PM EST – Interview with Notch
03:40PM EST – Bringing Modding to the Masses
05:00PM EST – Closing Ceremony

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Ein Kommentar

  1. Live-Stream von Mojang auf twitch:

    http://www.twitch.tv/mojang

    🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.