Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft – LEGO Set 21102

Minecraft – LEGO Set 21102

Minecraft ist wie LEGO und umgehkehrt. Man hat die freie Wahl was man bauen möchte und es sind einem (fast) keine Grenzen gesetzt. Vorausgesetzt man hat genug Blöcke zur Verfügung. Das Minecraft ein gigantischer Erfolg ist und auf dem altbekanntem Sandbox Prinzip basiert hatten vor einiger Zeit auch die schlauen Köpfe bei LEGO bemerkt.

Prompt wurde ein Minecraft LEGO Set angekündigt. Mit Steve, einem Creeper und einer Landschaft zum „erforschen“. Im Internet gibt es mittlerweile ein Review zu diesem Set. Es zeigt euch die Möglichkeiten und erläutert euch kurz den Aufbau.

Das Set ist seit kurzem für 34,99€ bei J!NX erhältlich und und fasst neben dem Spielmodell auch die Figuren Steve und einen Creeper.

Was haltet Ihr davon? Toll für Sammler oder absolut unnötig?

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

2 Kommentare

  1. Ob man das Braucht??

    • Es macht sich sicherlich schön auf dem Schreibtisch als Fan, aber knapp 35 Euro für einen schönen Staubfänger sind schon eine Hausnummer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.