Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Kommt morgen der neue Snapshot?

Minecraft: Kommt morgen der neue Snapshot?

Minecraft: Kommt morgen der neue Snapshot?

Vor einiger Zeit präsentierten uns die Entwickler von Mojang die ersten Inhalte für Patch 1.7. Diese sahen bereits sehr gut aus, unter anderem wissen wir bereits jetzt schon, dass es zwei neue Biome geben wird. Das ist doch mal eine tolle Ankündigung!

Kommt morgen der erste Snapshot zu Patch 1.7?

Jeb erklärte vor gut 2 Wochen, dass die Biome und der neue World Generator noch nicht bereit seien für einen Snapshot. Aber wie ist der Stand heute? Informationen gab es seitdem kaum noch. Am wahrscheinlichsten ist es, dass Mojang den Snapshot ohne große Ankündigung veröffentlicht.

In der Vergangenheit war dies oftmals am Donnerstag oder Freitag der Fall. Deswegen hoffen wir, dass endlich mal wieder ein Snapshot veröffentlicht wird. Der letzte Snapshot ist mittlerweile nämlich schon Monate her! 

Nur kein Stress

Das ist offenbar momentan die Devise von Mojang. Dort arbeitet man ohne Druck vor sich her. Eigentlich genau die richtige Einstellung. Doch ein paar mehr Informationen dürften es manchmal dann doch sein. 

Wir hoffen, dass der erste Snpashot zu Patch 1.7 entweder diese oder nächste Woche erscheint. Der Zeitpunkt ist unserer Meinung nach gut, denn es war jetzt wieder eine Weile still um Mojangs Entwicklerteam geworden. Auch weil Scrolls mehr im Fokus stand mit seinem neuen Kartendeck.

Ähnliche Artikel

Minecraft Stories

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

minecraft-snow-fortress

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Ein Kommentar

  1. Wenn einer kommt, wäre super, denn dann kommt wahrscheinlich auch bald der neue Patch 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.