Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Kommt ein weiteres Spiel von Notch?

Minecraft: Kommt ein weiteres Spiel von Notch?

Notch

Notch, der Schöpfer von Minecraft, programmiert für sein Leben gerne. Er sieht in den ganzen Codes und Zeilen immer schon das fertige Produkt. Zuletzt arbeitete er an einem eigenen Projekt, welches den Namen 0x10c trug. Jetzt werkelt er wohl wieder an einem anderen Spiel, das entfernt an das alte Doom erinnert.

7dpfs

Das neue Spiel erscheint im Rahmen eines Projektes, welches den Namen 7dpfs trägt. Dieses Projekt möchte innerhalb von einer Woche so viele neue First Person Shooter veröffentlichen wie möglich. Auch Notch reiht sich eun entwickelt fleißig mit. 

Bereits vor einigen Tagen twitterte Notch dazu einen Kommentar, samt Bild.

7dfps progress: http://i.imgur.com/OPUdVdm.gif  (Although it hasn’t officially started yet)

Auch im Livestream auf Twitch kann man Ihn bei seiner Arbeit zeitweise verfolgen. Für mich als jemanden, der nur wenig Ahnung von Programmierung hat ist das Ganze durchaus interessant anzusehen. Zum Abschluss haben wir auch noch ein kleines Bild für Euch aus dem Livestream.

7dpfs NotchNotch werkelt an einem neuen Spiel, welches bisher keinen Namen hat.

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.