Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Keine Terrain Änderungen mit dem ersten Snapshot zu Patch 1.7

Minecraft: Keine Terrain Änderungen mit dem ersten Snapshot zu Patch 1.7

Minecraft: Keine Terrain Änderungen mit dem ersten Snapshot zu Patch 1.7

Nathan Adams von Mojang hat nun über Twitter bekannt gegeben, dass der erste Snapshot zu Patch 1.7 noch keine Terrain Änderungen beinhalten wird. Das ist zwar schade, jedoch bedeutet es auch, dass die Entwickler derzeit einen Snapshot am zusammenstellen sind für uns Spieler.

The first 1.7 snapshot will not have terrain changes. With 225k changed lines unrelated to terrain since 1.6.2, we’re gonna test that first.

Gewaltige Änderungen und Neuerungen

Der komplette World Generator soll mit Patch 1.7 ausgetauscht werden, das ist eine gigantische Aufgabe. Auch sollen neue Biome in das Spiel implementiert werden, zwei Neue sind bisher schon bekannt. Auch Kirschbäume wurden bereits angekündigt.

Patch 1.7 verändert also die Grundstruktur von Minecraft. Hier werden nicht einfach nur neue Objekte hinzugefügt, sondern die komplette Welt verändert. Die neuen Welten mit dem kommenden Update werden nie wieder so aussehen und generiert werden wie jetzt.

Wir freuen uns auf Patch 1.7 und hoffen, dass schon bald der erste Snapshot veröffentlicht wird, sodass wir die ersten Inhalte ausprobieren können.

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.