Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Kein Snapshot diese Woche

Minecraft: Kein Snapshot diese Woche

Minecraft: Kein Snapshot diese WocheMojang hat sich dazu entschlossen diese Woche keinen Snapshot zu veröffentlichen. Normalerweise gibt es am Donnerstag oder Freitag immer kleine Happen vom kommenden Patch zum Ausprobieren. Jedoch ist das „Team Mojang“ momentan gar nicht in Schweden, sondern in Monte Carlo.

Party!

Notch hat kurzfristig zu einer Kurzreise eingeladen nach Monte Carlo. Dort feierte man in den letzten Tagen bereits den Verkauf von 10 Millionen PC Versionen und 10 Millionen Pocket Editionen. Die Xbox Version hängt ein wenig hinterher mit über 8 Millionen verkauften Versionen.

Der gute Dinnerbone von Mojang hat ein kleines Tagebuch geschrieben, was er und die anderen in Monte Carlo erlebt haben. Das Tagebuch könnt Ihr hier angucken und durchlesen.

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.